Save the Date – Die Koffer sind gepackt

Äh wie jetzt? Die Diva war doch grad erst abtauchen.
Jep.
Und jetzt scho wieder?
Äh naa.

Warum dann Koffer packen?
Weil ich todesmutig wie ich bin beschlossen habe in Dießen auf der Kofferldult auszustellen.
Drum kommt und schaut und freut euch und kauft mir am besten gleich den Laden leer *breitgrins*. Weil eigentlich bin ich ja am frühen Abend schon auf ner Party eingeladen… aber Gschäft is Gschäft und Schnaps is Schnaps.
Der Markt findet am 28.04.2012 von 11.00 bis 20.00 Uhr im Kulturforum in Dießen am Ammersee statt. Prinz Ludwig Str. 33.

Kofferldultvorbereitung

Kofferldultvorbereitung

Und ganz ehrlich, des lohnt sich.. viele Dawanda Verkäufer, Dießen is so schnugglich und der Ammersee, hach.

Advertisements

6 Kommentare zu “Save the Date – Die Koffer sind gepackt

  1. DIVA, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…..h:
    WAS ist das für´n ENGEL im letzten Koffer??? *dasSOFORTwissenmuß…wenn♥Engelsmitreisen*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s