7 Sachen/38

Nach einer Idee von Frau Liebe..
Immer wieder Sonntags … 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Uff. Platt wie Flunder. Irgendwie sind wilde Feiernächte mit vorherigem Markteln doch anstrengend. Aber schööön.

Letzter AprilSo

1. Ein Eis gegessen. Des zweite Eis heuer bei dem es mich danach net gefroren hat.
2. Getrunken. Nach dem Aufwachen nur noch Wasser und Apfelschorle. Ma wird net jünger.
3. Heublumengefüllte Schokolade probiert. Legga. Ich ziehe eine kleine Tafel leckerer Schoki unbedingt einer Riesenpackung Merci (Therapeutenschreckschoki) vor. *Mit dem Zaunpfahl winkt*

Letzter AprilSo1

4. Noch ein paar Notizen zu den Hochzeitsvorbereitungen der besten Freundin hinzugefügt. Fragt nicht was die Hasen dabei sollen.
5. Eine Postkarte aus dem Briefkasten gefischt. Ich liebe es, echte Postkarten zu bekommen. *nochmal mit dem Zaunpfahl winkt*
6. Meine Urlaubsgeldreste wieder in den zugehörigen Geldbeutel geräumt. Die mussten kurz ausziehen wegen der Kofferldult.
7. Den wunderhübschen Pompom von der Kofferldult (abgestaubt, hehe) in der Wohnung deponiert. Der darf mit zur Hochzeit.

Advertisements

2 Kommentare zu “7 Sachen/38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s