Fisch am Freitag/18

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Keine Panik, es gibt nicht schon wieder was ertauchtes 🙂

Nein, heute gibts Tonfisch. Tischtonfisch. Tischfisch also quasi.

Tischfisch

Gezeigt hab ich den guten Tisch vor ein paar Jahren schon mal hier und nach wie vor freu ich mich jeden Tag dran. Der Gute ist auch schon 6 Jahre alt, ein klassisches Diva-Erstlingswerk (warum klein anfangen?), Jedere Scherben von eigener Hand getöpfert und glasiert und am Rand ist er noch immer nicht endgültig verfugt. Immer diese Übergangslösungen. Aber vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende?
Und bei Euch so?
Wer mag kann sich gern wieder verlinken.
Hier sind alle Fische von heute versammelt.

18 Kommentare zu “Fisch am Freitag/18

  1. Der gefällt mir…. und würde sich ja prima in meinem Hof machen. 😉 Vor allem die blau-grünen Fische sind schön.
    Mein heutiger Freitagsfisch ist aus aktuellem Anlass ein awardiger Recyclingfisch mit Giveaway. Falls also jemand mal wieder Hering auf dem Tisch haben will…

    LG, Katja

  2. So einen hätte ich ja auch gerne ;-)…
    Unser Fisch ist schon wieder weg und war lecker.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nadja

  3. __________________ E_____________E
    _________________E_E___________E_E
    _______________E___E__________E__E
    ______________E____E__________E__E
    ______________E____E__________E__E
    _____________E_____E_________E___E
    _____________E_____E_________E___E
    ____________E______EEEE_____E____E
    ____________E__________EEE__E___E
    ____________E_____________E_E___E
    _________EEE_______________EE__EE
    _______EE___________________E__E
    _____EE________________________E
    ____EE___#___#_________________E
    ___E______________E__________E__E
    __E_______________E__________E___E
    __E____________EEE___________EE__EE
    __E__________EEE____________E__EE
    ___EE_____EEE______________E_E
    _____EEEEE_______________EEEEE
    _______E_________________E
    ________EE_____________EEE
    _________EEEE_______EE____E
    _________E___EEEEEEE__E___E
    _________E___E________E____E
    _________E_EE__________EE___E
    _________EE______________EEEE …mit WEgrüßchen vorbeischwimmt!!!

  4. Ja, manche Dinge brauch echt ihre Zeit.
    Der Tisch sieht jedenfalls seeehr fein aus.
    Hätte ich auch gerne auf der Terrasse ;o)
    Liebe Grüße
    Daniela

  5. Wie lustig, so einen ähnlichen Tisch hab ich auch mal gemacht, nur ohne Fische, aber die Farben…fast identisch! Leider sieht er nach 15 Jahren im elterlichen Garten heute nicht mehr ganz so gut aus. ;o)

  6. Ein toller Garten tisch, bestimmst magst du auch diese tolle Treppe aus Mosaiken, in Portugal? Ich vergesse immer wo sie ist…
    Dein Tischfisch ist ein Traum!
    Fischige Päuschengrüße! *wink*!

  7. Tischfisch ist ja eine wunderherrliche Namensgebung! Und die Farben sind so schön, da mag man doch fast gar nichts daraufstellen …

    einen schönen Freitag und bis bald,

    Katja

Kommentar verfassen

