7 Sachen/39

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach einer Idee von Frau Liebe..

7 Sachen

1. Den eigenen Minigemüseanbau begonnen – Ruccola und Schnittknoblauch in der Fliegerkiste
2. Eine Hochzeitstorte geplant
3. Bärlauch- und Schnittlauchknospen gesammelt und eingelegt – Frau Diva is wieder im Konservierungswahn
4. Ein Schokoladenglückschwein gebacken und zu zweit verspeist
5. Augen angenäht
6. Kies gewaschen – ma kommt auf komische Ideen wenns des ganze Wochenende regnet
7. Endlich wieder die Zehennägel bepinselt – der Sommer kann kommen

4 Kommentare zu “7 Sachen/39

  1. wie schaffst Du das immer alles an nur einem Sonntag.. wahnsinn.. heute hab ich gelernt, wie Schnittlauch- und Bärlauchknospen aussehen und am liebsten mag ich das Schokokuchenschwein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s