Fräulein Pakuti geht einkaufen… und Uli geht auf Reisen

Fräulein Pakuti

Das Buch von Uli Schreiber gibts ab sofort über mein Kontaktformular für 15 Euro incl. Porto zu bestellen. Bitte gebt eure Adresse an, ihr bekommt dann eine Email mit allen weiteren Daten.

Allen, die wissen wollen was Uli so treibt, während sie sich eine Auszeit gönnt und reist, sei Ihr Blog ans Herz gelegt.
Unter Post aus dem Uliversum bloggt sie immer wieder mal. Da Uli sich momentan auf einer Alp ohne große Technik befindet komme ich in den Genuß von regelmäßigen echten Postkarten in meinem Briefkasten, die ich dann für sie auf ihrem Blog einstelle. Durch dieses gemeinsame Projekt lässt sich wunderbar das Alte mit dem Modernen verbinden.

Ein Kommentar zu “Fräulein Pakuti geht einkaufen… und Uli geht auf Reisen

  1. hallo liebe andi, ich bin ihnen zu großem dank verpflichtet, einen so gebührenden platz auf ihrer schönen internetseite gefunden zu haben.
    mit freundlichen grüßen aus bella italia umgeben von lauter netten ziegen (obwohl ich dennoch nicht sicher bin, ob das artgerechte haltung für eine zivilisierte kuh wie mich ist)
    ihr fräulein pakuti

Kommentar verfassen

