Fisch am Freitag/ 19

Sodala, Freitag isses, drum gibts heute Fisch….
einen ganzen Schwarm sogar.

Freitagsfisch

Entwürfe, Kritzeleien, Versuche.
Ausprobieren.
Experimentieren.
Machen.
Sein lassen.
Schau ma mal was draus wird…

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder verlinken..
Hier gibts alle Fische von heute.

Advertisements

13 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 19

  1. Schöne Fischchen, und jeder so einzigartig!
    Gut, dass die sich zu einem Schwarm zusammengefunden haben, sonst sähe es schlecht für jeden Einzelnen aus, im grossen Ozean des Lebens!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra ;o)

  2. Oh ja Fischzeichnungen! Ich bin grade auf Fotos umgestiegen 🙂 Aber balde, irgendwann werde ich auch mal wieder die unendliche Formenvielfalt der Schuppentiere erproben. Die einen guten Freitag! Bis balde . Tabea

  3. Oh je …
    Nr. 12 bitte löschen – da ist mir was dazwischen gerutscht … sorry
    Ich war wohl so fasziniert von deinen vielen lustigen Fischen, die sich gut als Stickmuster eignen würden 🙂

    LG Lehmi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s