7 Sachen /40

Nach einer Idee von Frau Liebe.
Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Über den ganzen Tag verteilt wäre übertrieben, der Tag bestand überwiegend aus beifahren.
Wir waren in Globig, Fredtreffen.
Wieder heimkommen ist wie zurück kommen, von einer kleinen Zeitreise.
Man braucht ein bissl bis man wieder da ist…

Dann wollma mal:

7 Sachen zwoa

1. Koffer und diversen anderen Kram (Zelt, Schlafsack, Pflanzen, Einzelteile) ausm Auto gezerrt und in die Bude geschleppt
2. Den Marktkram auseinander klamüsert … erst die Ohrringe
3. … dann die Ketten und Colliers. Gefühlte 1000 Teile. Sollt ich im nächsten Leben nochmal irgendwelche Produktionsgene haben steige ich um auf hmmm .. irgendwas Größeres vielleicht?!?
4. Beherzt in die Flipstüte gegriffen. Mädels, sollte jemand am Wochenende das Knabberzeug vermisst haben, ich Held habs zwar queer durch die Republik gegondelt aber vergessen ausm Auto zu holen *Kopp – Tischkante*

7 Sachen oans

5. Geschonke ausgepackt und mich nomma riesig gefreut, welch Schätze…
6. Mit der Frau telefoniert – Fernbeziehung, diesmal auch am Wochenende…
7. Das Tomatenpflanzerl doch nach drinnen gestellt. Die Eisheiligen lassen grüßen, es soll nochmal frieren heut Nacht…

3 Kommentare zu “7 Sachen /40

Kommentar verfassen

