Beauty is where you find it – Ich kann auch anders.

Es ist wieder Zeit für Beauty is where you find it… bei Nic versammeln sich wieder alle.

Anders

Ich kann vieles.
Auch anders.
Was ist anders?
Hm. Haare offen.
Diese Mähne hab ich jetzt schon wieder seit fast 4 Jahren. Langes blondes Strubelwallehaar. Abschneiden mag ichs grad noch immer nicht, obwohl der Zenit schon längst überschritten ist (Ende der Passionsspiele heißt eigentlich Haare wieder kurz für mich). Aber für offene Haare kann ich mich nur selten erwärmen. Wohl weil Haare zam so praktisch ist. Es gibt Leute die sind der Meinung ich sollte das viel öfter tun. Ich geh mal in mich.

2 Kommentare zu “Beauty is where you find it – Ich kann auch anders.

  1. Solange es Haare gibt, liegen sich Menschen in denselben.
    Heinz Erhardt …DU, wildes Weibsen ;-)))*♥zwinker*

Kommentar verfassen

