Fisch am Freitag/21

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Fischordner

Ein Kistenseepferdchen diesmal. Mit vielen, vielen Holzperlchen fürs Patenkind. Fädeln ist super!
Seepferdchen? Fisch? Jepp, das Seepferdchen ist ein Fisch, eng verwandt mit der Seenadel, die sieht quasi aus wie ein langgezogenes Seepferdchen.
Sehen würd ich so ein Pferdl in echt unter Wasser auch gern mal.. bis jetzt hatt ich noch nie das Glück. Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder verlinken…

Und ich bin schon wieder offline. Hochzeitsvorbereitungen.

Die Fische gibts diesmal hier.

Advertisements

13 Kommentare zu “Fisch am Freitag/21

  1. Ein Seepferdchen, wie süß – und der Inhalt würde mir auch gefallen. Bunt wie ein Regenbogenfisch 🙂

    Einen wundervollen Freitag wünscht

    Katja

  2. Bei mir gibt es heute Steinbutt 😉

    Habe gerade entdeckt, dass du die Freitagsfisch-Reihe jetzt überommen hast und werde gleich mal einen Link setzen. Spontan bin ich nämlich ab und an dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s