Dazwischen

Wassn hier los? Nüscht neues aufm Blog seit eeewig. Jep. Weil nämlich – ich bin daszwischen. Zwischen altem und neuem, zwischen Säge und Pinsel, zwischen Wandfarbe und Boden rausreißen, zwischen Flex und Deko. Ok, bis zur Deko isses noch laange hin.

Renovierung 2012-05-31

Die Renovierung wegen zu viel Krempel in zu kleiner Wohnung lange weit vor mir hergeschoben, sitz ich jetzt hier quasi im Rohbau und bin froh angefangen zu haben. und so weit wir jetzt schon sind, gibts kein zurück mehr. Alle Wände und Decke wieder weiß, aller Krempel grad ausgelagert und gleich kommt der Boden raus. Damit am Samstag ein neuer rein kann. Und wenn der drin ist, auch wieder diverser Krempel. Aber mit System. Hab ich mir jedenfalles vorgenommen. Aus meinem Wohnzimmer mit offener Küche und Esstisch wird eine Wohnwerkstatt. In Ächt, mit extra Werkstattplatz im Wohnzimmer.
Weil so kann des net ewig weiter gehen. Eine ächte Basteltante mit Handwerkergen braucht Platz zum arbeiten. Ich freu mich schon. Wenns nur scho wieder rum währ.
Aber es hilft ja nix. Jetzt gibts kein zurück mehr.
*Den Schack schomma sperangelweit aufmacht um den Teppich zum Entsorger zu karren* Was ein Glück das ich eh einen Lieferwagen fahre.

3 Kommentare zu “Dazwischen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s