Fisch am Freitag/22

Fischpuzzle

Freitag isses, drum gibts wieder Fisch. Puzzlefisch diesmal. Gemacht noch in der Ergoausbildung (was ma da net alles gemacht hat – da hat sich auch nie wer Gedanken gemacht wo ma des alles no hinstellen soll…), lag er lange rum und ist mir vor kurzem wieder zwischen die Finger geraten. Im Renovierungswahn. Der hält noch an, aber hoffentlich ist bald ein Ende in Sicht.
Neuer Boden, Wände neu, Werkstatt einrichten.. puh.

Und bei euch so?
Wer mag kann sich gern wieder verlinken.

Und ich bin wieder offline. Farbe an die Wand, Hurra.

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag/22

  1. Mein Sohn hat letztes Jahr in der Schule im Kunstunterricht auch einen Puzzlefisch als Laubsägearbeit gemacht, aber der ist leider im Umzugsdurcheinander verschütt gegangen. Neuer Boden ist bei uns auch bald fällig ;0)
    Schönes Wochenende
    Nadja

  2. Frolln Fischer, was die wohl in 20000 Jahren alles bei der Ausgrabung bei Ihnen finden werden? Und sich dann fragen, welche Art Kultstätte das wohl war?

    • Waah, das wird lustig. Schade das ich da nicht dabei sein kann…. aber ich überlege einen in Stein gehauenen Auflösungszettel mit zu verbuddeln.. So was a la: „Na da hatten sie aber viel zu tun? Was meinen sie was ich zu tun hatte bis es das alles gab – Hier wohnte eine Echte BastelDiva“ Hehe

  3. genau, Frau Diva.. buddeln sie mal eine Zeitbombe in ihrer Renovierungswahnsinnstat mit ein. so für später..

    ich find den Puzzlefisch cool

  4. So einen Fischpuzzle haben wir auch. Habe ich als Schülerin für meinen kleinen Bruder gemacht. Jaja, die Liebe zu den Fischen begann schon früh.
    Jetzt ist das Puzzle reaktiviert für sein Patenkind, meinen Sohn.

  5. Das kenne ich, man weiß einfach nicht wohin.
    Ich nehme es meistens mit in die Einrichtung in der ich gerade arbeite.
    So einen schönen Puzzlefisch hätte ich aber auch gerne!
    Gruß vom Frollein

  6. Pingback: Selbstgebautes Spielzeug – Caro sucht nach plastikfreien Geschenken und ich hab da ein bissl was | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s