winzigKLEIN vs RIESIGgroß

Heute ist wieder Donnerstag und Zeit für Beauty is where you find it.
Thema heute: winzig klein vs riesig groß

Hollermohn

Es ist ja alles eine Frage der Perspektive:
Heute ging mein Türkischer Klatschmohn auf… endlich, endlich. Der Winter war kalt und lang.
Außerdem war ich heute Hollerblüten sammeln um wieder Sirup zu machen.
Und als ich daheim mit den Hollerblüten in der Hand nochmal meinen Mohn besucht habe hab ich es eintdeckt, mein heutiges winzig klein vs riesig groß.

Mehr klein und groß gibts wieder bei Nic.

2 Kommentare zu “winzigKLEIN vs RIESIGgroß

  1. Den Mohn habe ich heute unterwegs auf den Feldern gesehen, sensationell! Ich hoffe, dass ich nächste Woche Zeit habe für Fotos und vor allem das Wetter mitspielt.

Kommentar verfassen

