7 Sachen/42

Nach einer Idee von Frau Liebe, die leider grad nicht bloggt, das echte Leben …
Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Dann wollma mal wieder.

7 Sachen Jun

1. Ein Riesenbrummerviech mit nem Frühstücksbrettl ausm Fenster gewedelt. Keine Ahnung was des war, aber es war hornissengroß … Guten Morgen dann auch.
2. Ein Eis festgehalten um stilvoll eine Eule rauszuschlecken. Schnitzen kamma auch mit Zunge, hehe.
3. An der neuen Esstischlampe weitergepimpt.
4. Hering mit Bratkaroffeln gebrutzelt – wenn schon Pfingsturlaub daheim, dann wenigstens Nordseefeeling auf den Tisch.
5. Die Werkstatt weiter eingeräumt. Wahnsinn wieviel Kruscht ma doch als Bastelmessie hat. Aber es wird.
6. Einen Auftrag geschnitzt. Mit dem Messer.
7. Einen Sprizz eingeschenkt. Feierabend.

4 Kommentare zu “7 Sachen/42

  1. huch, ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber mit Deinen Schönen Bildern halb so schlimm.. ich mag am Liebsten die EisEule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s