Blogumzug

WICHTIG: Dieser Artikel bleibt erst mal oben angepinnt, drunter gehts aber relativ regelmäßig weiter, auch mit Fisch am Freitag und Co

Liebe Leute, schön das ihr hier vorbei schaut. Mein Blog http://www.andiva.de ist umgezogen, zwecks Serverüberlastung. Jetzt hoff ich schwer, das hier alles schneller läuft.

Wie das mit Umzügen so ist ist nur leider nicht alles heil hier angekommen. Bitte seht es mir nach, das noch nicht alle Bilder wieder da sind. Aber über 3000 Stück sind noch im Umzugswagen, schön in wild beschrifteten Kisten und wollen erst mal eingepflegt werden. Ich mach  mich dran, Stück für Stück.

Auch die Links zu eueren Fischen am Freitag sind noch in irgendeiner dieser virtuellen Umzugskisten.. auch die werd ich hier nach und nach wieder einräumen.

Sollte irgendwas dringend vermisst werden oder nicht funktionieren freue ich mich über Kommentare, dann machen wir uns fix dran.

Danke Torben fürs UmzugsLKW fahren …

Bis die Tage

Diva – die vom Kistenschleppen im reellen Leben grad eigentlich noch die Schnauze voll hat …

 

4 Kommentare zu “Blogumzug

  1. „Seit ein paar Tagen bin ich umgezogen,
    aus der unpersönlichen Pension in einen Möbelspeicher.
    – Das soll nicht heißen, daß die Pension kein Möbelspeicher war
    (es war dort nur getarnt, als Pension).“
    Werner Finck (1902-78), dt. Kabarettist u. Schriftsteller ….tja 😉 *♥zwinker*

  2. Hallo Andiva, gerne tausche ich mit Dir Mohnsamen. *selbermohnsüchtigist* und ich kaufe auch gerne die Katze im Sack – sonst wirds ja langweilig ;).

    Doris aus der waschkueche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s