Schneckentempo…

Lenafisch u Flowers 2012-06-232

ist gefühlt mal wieder angesagt. Momentan sind die Zeiten und Ereignisse so dicht, die Zeit rast, kaum ist der Montag da, ist auch schon wieder Freitag. Von dem was erledegt werden soll und will, bleibt die Hälfte doch wieder liegen und wenn mal Zeit ist, häng ich platt rum. Der Garten verwildert nach und nach und ich komme viel zu selten dazu ihn zu genießen. Manchmal währ mir Schneckentempo lieber. Auch wenn das sonst nicht so meine Art ist.

Zeit haben.nehmen.
Nichts müssen.
Luft holen.
Nur sein.

Offline.

Genießt die Woche.

Advertisements

5 Kommentare zu “Schneckentempo…

  1. Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die Einen Schutzmauern,
    die Anderen bauen Windmühlen.
    (Chinesische Weisheit) ….tja 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s