Fisch am Freitag/27

Manchmal kommen einem komische Dinge unter.
Vor kurzem beim Kartoffeln schälen. Schon wieder so ein ausgetriebenes Ding… Kurz ein wenig rumgeschnitzt, ein paar Tage trocknen lassen und schon isser fertig. Der Fisch.
Schwimmt frisch rum auf einem weiteren Experiment. Tiefer, glänzender Porzellanteller. Einen Schwung Buntglas und ein paar Glasscherben rein. Im Tonofen gebrannt. Jetzt hübscher Glasspiegel und matt. Verrückt.

Kartoffelfisch

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder verlinken. Dazu einfach auf den Mr. Linkybutton klicken und dich da eintragen. Sollte das nicht funktionieren schmeiß deinen Link doch einfach in einen Kommentar. Der Mr Linky spinnt grad a weng und ich hab noch nicht kapiert wo das Problem ist…

PS: ich schalte die Komentare so fix frei wie ich kann, bin aber grad viel unterwegs….

8 Kommentare zu “Fisch am Freitag/27

  1. Ich muß an dieser Stelle einfach mal DANKEDANKE für das Weiterführen der Freitagsfischaktion sagen!! Bei mir gibts zwar grad nur seltenst Fisch, aber neue Fischideen sind immer noch da….
    Liebe Grüße von FrauQ!

Kommentar verfassen

