Fisch am Freitag/28

Freitag isses, drum gibts heute Fisch. Frisch gestempelt schon wieder.
Stempelfischsuppe für alle. Ich hätte mal mitzählen sollen wie viel verschiedene Stempelfische ich schon gemacht habe. 100 reicht nicht mehr, glaub ich.

Stempelfisch

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder verlinken. Klappt bei noch jemandem außer bei Petra die MrLinky – Verlinkung nicht? Dann bitte einfach den Link in einen Kommentar schreiben und ich verlinke hinterher.

Advertisements

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag/28

  1. DIVA, auf´m letzten Packerl zu mir war auch so ein bezaubernder FISCH gestempelt…den ich unbedingt haben muß!!!!!!!!!!!!!!!! *♥gibbel*

  2. Tolle Stempel hast Du da geschnitzt, vor allem der lange gefällt mir sehr.
    Meine Fischideen sidnd leider etwas abgenutzt, ich brauche eine Pause, weil hier jetzt schon so viele Fische wohnen. Mal sehen, ob mir igrndwann wieder etwas einfällt…
    Lieber Gruß,
    Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s