Sommersonnentag?

Grad weniger. Hier bei mir im Garten haben sich die Sonnenblumen noch nicht mal im Ansatz gezeigt. Wo anders sind sie schon wieder damit beschäftigt sich zu wandeln.

Tollwood12 2012-07-132

Momentan ruht die Produktion. Die Ideen kommen nicht so, wie ich es kenne, nicht so, wie ich es mir wünsche. Mehr Regen als Sommersonnentag.
Das Leichte, Spielerische zeigt sich gerade nicht so. Mit Gewalt und Druck können keine Sachen mit Seele entstehen.

Rundum ist vieles im Wandel.
Sich aus alten, Sicherheit gebenden Strukturen zu lösen, um sich in neuen Strukturen wieder zu finden kostet Mut. Und Energie.
Jetzt heißt es sortieren. Und wieder auftanken. Wenn nichts mehr hilft, hilft oft die Kamera. Fokusieren. Seelenmomente sammeln. Bilder sagen oft mehr.
Bis die Tage.

Advertisements

2 Kommentare zu “Sommersonnentag?

  1. Alles bewegt sich auf dieser Welt und ist einer ständigen Wandlung unterworfen.
    von Dalai-Lama (14.) …tja 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s