Fisch am Freitag/29

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Cordhosenfisch. Eine alte Lieblingscordhose, die mehr als durch war, hab ich brav gebügelt, auf jedem Hosenbein einen langen Fisch aufgemalt, eine Kopfverlängerung auf Wollfilz gepinselt und des Ganze zamgenäht. Mit der Nähma wilde Augenkreise genäht und das lange Trumm mit der Füllung aus einem Kissen gestopft. Die Beiden schwimmen schon lang rum, zwei liebe Menschen haben vor Jahren den großen Fang gemacht und ich freu mich, daß die Cordhose so eine neue Bestimmung bekommen hat.

Lenafisch u Flowers 2012-06-233

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder verlinken. Wenn Mr Linky nicht funzt, dann bitte einfach den Link in einen Kommentar packen.

7 Kommentare zu “Fisch am Freitag/29

  1. „Besser ein kleiner Fisch
    Als gar nichts auf dem Tisch.“ ….und dieser ist auch noch ökologisch wertvoll 😉 *♥*

  2. Pingback: Selbstgebautes Spielzeug – Caro sucht nach plastikfreien Geschenken und ich hab da ein bissl was | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s