Fisch am Freitag/31

Freitag isses, drum gibts heute Fisch. Angeschwemmten. Auf Treibholz gemalten. Schlüsselbretter.
Mal wieder. Egal was ich aus der Ammer zieh, Früher oder Später wirds grad immer ein Fisch.
Zu haben sind die meisten von ihnen auch hier. Stopp, stimmt nicht.. zu haben sind sie über das Kontaktformular, da Dawanda es noch immer nicht geschafft hat die Buttonregelung rechtskonform einzubinden.

Treibholzfische 2012-07-21

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder verlinken. Da wo es nicht klappt einfach den Link im Kommentar hinterlassen….

12 Kommentare zu “Fisch am Freitag/31

  1. Kalimera!
    Fast noch mitten in der Nacht bin ich schon mit Fisch unterwegs 😉
    Ich darf jetzt gleich arbeiten (Großküche), denn eine Menge Urlaubs-Gäste wollen versorgt werden.
    Schönes W☼chenende @ all

    LG Hella

    • Ich werds nachher noch mal probieren… grad mag er mich auch nicht. Ich denke ich muss bei Gelegenheit nach ner anderen Lösung suchen… Liebe Grüße
      Schönen Abend, Andi

Kommentar verfassen

