7 Sinne am 7. August/4

Im Mai habe ich ein neues Projekt gestartet. Die 7 Sachen am 7. finden heute zum 3. Mal statt.

Wer grade erst drüber stolpert und die Hintergründe wissen mag kann gerne hier noch einmal nachlesen. Dort habe ich alle Sinne jeweils genau erklärt.

zum einen die Nahsinne:

Die 7. Sinne sind:

zum einen die Nahsinne:

Sehen
Hören
Riechen
Schmecken

zum anderen die Fernsinne:

Gleichgewichtssinn
Tastsinn
Tiefensensibilität

Wer mag kann gerne mitmachen und seinen Link in einem Kommentar hinterlassen. Wer kein Blog hat kann auch gerne im Kommentar direkt mitmachen. Ob es bei dir Bilder dazu gibt oder nicht, bleibt dir überlassen.
Sollte dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet weren, hab ein bischen Geduld. Momentan bin ich leider offline. Und wieder drin im echten Leben…

Meine 7 Sinne diesen Monat:

Treibholzfisch 2012-07-211

GESEHEN: Schmetterlinge beim Zwischenstop
GEHÖRT: Das Rascheln der Samenkapseln… die nächsten Blüten sind gesichert…
GESCHMECKT:Blüten aller Farben, meine Essbaren Blütenmischungen reifen grade ran
GEROCHEN: gekochten Essi, beim Johannesbeeressig herstellen. Kann Balsamico oenetrant sein, wir hatten Tagelang was davon
IN BALANCE GEWESEN: beim Bergsteigen
GEFÜHLT: eisig Kaltes Eis im Sommer.. in der Schellenberger Eishöhle
MEINEN KÖRPER GESPÜRT: beim Schwimmen im See.. noch viel zu wenig gemacht heuer…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s