Fisch am Freitag/32

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Sommerpostfisch. Gestempelt und beschrieben. Mit kleiner Gartenüberaschung auf der Rückseite.
Schon isser davon geschwommen. Gute Reise.
Isser schon angekommen?

Treibholzfische 028

Und bei euch so? Wer mag kann sich gerne verlinken. Hinterlasse einfach einen Kommentar in bei diesem Artikel… der Herr Linky ärgert mich grad, aber so gehts ja auch..

Advertisements

8 Kommentare zu “Fisch am Freitag/32

  1. Oh, ja die Fische sind angkommen, und ich jetzt auch wieder! Ganz lieben Dank für die tolle Karte (den Mohnstempel finde ich wunderbar) und Akelei sowieso! Ganz lieben Dank von Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s