Fisch am Freitag /34

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

An haufn 2012-07-14

Wild gepinselten. Die Kinder mit denen ich arbeite haben sich anstecken lassen von meinen Tauchgeschichten. Es entstand der erste Fisch, der wurde von einem anderen Knirps gesehen, der wollte dann auch einen Fisch malen.. und so nahm das Aquarium seinen Lauf.
Jetzt verschönert es meine Tür in der Arbeit und ich freu mich wie Bolle.

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder einen Kommentar mit seinem Link hinterlassen.

15 Kommentare zu “Fisch am Freitag /34

  1. Schade, ich habe mir all Eure Fische angesehen, aber leider kann ich nichts dazu posten, irgendwo steckt der Wurm drin 😦
    Dafür bin ich herumgekommen und habe wundervolle Ideen zum Thema Fisch gesehen

    liebe Grüße, Johanna

Kommentar verfassen

