Fisch am Freitag /35

Freutag isses, drum gibts heute Fisch.

Lena u Emil August 2012 2012-08-041

Ein großes Kistenaquarium. Das gute Stück wohnt schon einige Jahre bei Lena und ist Aufbewahrung, Schatzkiste und Sitzmöglichkeit in einem. Ursprünglich gedacht war die Kiste nur als Bausteinkiste, für die damals handgeschnittenen und bemalten Bausteine und gedrechselten Türmchen.
bemalt mit Acrylfarben und bestempelt mit ganz alten Fischstempeln von mir. Und weil ich grad dabei war, fix noch zwei Griffe aus Reepschnur dran gedengelt. Und ein Polster für den Deckel. So wird aus ner einfachen Kiste ein (noch heute heiß geliebtes) Schatzstück.
Und bei euch so? Wer mag kann gern wieder einen Kommentar mit seinem Link hinterlassen.

Sorry, ihr Lieben, da hab ich wohl was verbaselt in der Planung.. drum der Fisch heute so spät. Aber besser spät als nie…

6 Kommentare zu “Fisch am Freitag /35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s