Beauty is where you find it – Seek For Rust

Halte Ausschau nach Rost. Sagt Frau Pimpinella diese Woche.
Ausschau halten?
Quasi überflüssig. Rost läuft mir zu…

Meine Definition.
Rost = Hafen
Hafen = Fernweh
Fernweh = Meer
Meer = Wasser
Wasser = mein Element
Mein Element = Seelenglück

La Turballe,Frankreich 2011 2011-09-1113

Ergo:

Rost = Seelenglück

Mehr Rost gibts heute hier bei Nic.

5 Kommentare zu “Beauty is where you find it – Seek For Rust

  1. Das kann ich genau so unterschreiben, ich liebe das Meer und es fehlt mir so! Sehr schöne Fotos hast du da gefunden, gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Dani

Kommentar verfassen

