Du bist in der Band!

.. also quasi. Naa, net ich, wirklich net.

Augenglück Brunnekopf, ETC 2012-08-19

Aber ich hab ne Band. Die hängen bei mir im Garten ab, schon seit Jahren.
Entstanden in meiner Ergoausbildung ofiziell – der rote Kerl. Und im Praktikum der Rest der Bande sozusagen als Nebenprodukt im Psychiatriepraktikum. Wo steckt man die Ergo hin? In die Tonwerkstatt.
Inzwischen haben die Herrschaften schon ein wenig Moos angesetzt. Werden halt auch net jünger.
Es ist glaub ich an der Zeit mal noch nen neuen Charakterkopf zu töpfern *mal den Ton suchen geht*

Ein Kommentar zu “Du bist in der Band!

Kommentar verfassen

