Beauty is where you find it – CATCH GOLDEN LIGHT

Frau Pimpinella ruft wieder auf zu BIWYFI. Thema heute: Catch the golden light.
Yep. Wird gemacht. Goldenes Licht? Hm. Sonnenuntergänge sind was wunderhübsches. Aber Wasserlichtspiegelungen sind für mich noch viel toller. Drum gibts davon heute ein paar feine von letzter Woche – damals noch in Rovinj weilend. Es braucht anständig Sonne, eine bewegte Wasseroberfläche und Dinge die drauf rumschwimmen. Ein Hafen ist also perfekt. So entstanden all die feinen Momentaufnahmen, die schon wieder Vergangenheit waren als der Auslöser gedrückt wurde.
Der goldene Schuß ist also auch immer mit en wenig Glück verbunden.

Rovinj Sept 2012 2012-09-112

Mehr goldenes Licht gibts diese Woche wieder hier.

Advertisements

5 Kommentare zu “Beauty is where you find it – CATCH GOLDEN LIGHT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s