Fisch am Freitag/38 – Rovinj, kleines Schnorchelupdate

Freitag isses, drum gibts heute Fisch. Erschnorchelte Goldstriemen, gut getarnt.

Rovinj unter Wasser 2012-09-11

Zum ersten mal hab ich mich getraut und war ohne die Frau beim Tauchen. Und somit auf andere Buddies angewiesen. Was dann doch wieder eine Herausforderung ist. Ich weiß jetzt ich kanns. Aber nächstes mal kommt die Frau wieder mit.

Die Kroatische Adriaküste ist recht hübsch zum tauchen. Aber doch recht fischarm. Drum gabs mehr Hummer, Krebse, Nacktschnecken, Garnelen, Schwämme, Octopusse etc. Man muss nur genau hinschauen. Vom Tauchen gibts nur Augenfotos diesmal. Ich bin technisch einfach noch nicht so weit, das ich entspannt unter Wasser fotografieren könnte.

Auch über Wasser ist Rovinj ein nettes Städtchen. So pitouresk.

Rovinj Sept 2012 2012-09-11

Rovinj Sept 2012 2012-09-111

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende.

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag/38 – Rovinj, kleines Schnorchelupdate

  1. Liebe Andi, bei mir gibt es heute sehr trockenen altern Fisch…leider auch schon wieder tot;-)
    Lebend wäre mir die Moräne (von letzter Wo) natürlich auch lieber gewesen, doch darauf hatte ich leider keinen Einfluss. Meine Männer feixten noch, als der Bademeister mit Messer am Oberschenkel (wow) bewaffnet aufbrach (so nach dem Motto „so ein…“) und dann staunten wir nicht schlecht…..*g
    http://buntine.blogspot.de/2012/09/tauchgang-mit-trockenfisch.html
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, ♥BunTine

  2. Pingback: Nur ganz kurz | Pretty Organized

Kommentar verfassen

