Fisch am Freitag/39

Roher Fisch… mehr kann ich heute nicht bieten.

Ringelblumen Freifi 2012-09-22

Schwemmhölzer aller Größen und Formen finden wie von selbst den weg zu mir. Daheim angekommen werden sie gebürstet, getrocknet, grob nach Größen sortiert und dann liegen sie da und warten. Werden in die Hand genommen, gedreht, gewendet, neu sortiert, mit anderen Hölzern zusammengebracht, wieder weggelegt um irgendwann dann in die Werkstatt zu kommen, weil ich genau das Holz so jetzt brauchen kann. Dann wird probiert, gebohrt, verbunden, gepinselt und wieder liegen gelassen.
Die Dinge brauchen ihre Zeit. Grundiert sind sie die Fische. Wie sie nun weiter entstehen.. lasst euch überraschen. Ich tus auch.

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Freitagsfisch gerne wieder per Kommentar verlinken. Ich freu mich.

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag/39

Kommentar verfassen

