7 Sinne am 7. Oktober

Im Mai habe ich ein neues Projekt gestartet. Die 7 Sachen am 7. finden heute zum 3. Mal statt.

Wer grade erst drüber stolpert und die Hintergründe wissen mag kann gerne hier noch einmal nachlesen. Dort habe ich alle Sinne jeweils genau erklärt.

Die 7. Sinne sind:

zum einen die Nahsinne:

Sehen
Hören
Riechen
Schmecken

zum anderen die Fernsinne:

Gleichgewichtssinn
Tastsinn
Tiefensensibilität

Wer mag kann gerne mitmachen und seinen Link in einem Kommentar hinterlassen. Wer kein Blog hat kann auch gerne im Kommentar direkt mitmachen. Ob es bei dir Bilder dazu gibt oder nicht, bleibt dir überlassen.
Sollte dein Kommentar nicht gleich freigeschaltet weren, hab ein bischen Geduld. Momentan bin ich leider offline. Und wieder drin im echten Leben…

Radlsille 2012-10-06
Meine 7 Sinne diesen Monat:

GESEHEN: Wasserspiegelungen – da könnt ich stundenlang zusehen
GEHÖRT: ganz fotolos… ein lautes Krachen.. und schon hatte ich zwei Autos im Heck meines Berlingos kleben. Auf der Landstraße. Mit Karacho. Die Nachwirkungen halten noch an. (Ja. Man spürt es auch) Trotz allem.. Glück im Unglück.
GESCHMECKT: Apfelringe. Noch ohne Schokolade. Fein.
GEROCHEN: Zimt und andere Gewürze beim einkochen. Herbst isses.
IN BALANCE GEWESEN: Radelnderweise. Ein neuer Drahtesel. Endlich macht radeln wieder richtig Spaß.
GEFÜHLT: Rambutanschale. So stachelig und doch so weich.
MEINEN KÖRPER GESPÜRT: Beim Linolschnitt. Deutlich fester als Kautschuk. Aber spannend.

Ein Kommentar zu “7 Sinne am 7. Oktober

  1. Rambutanschale… kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr interessant.. wie alle 6 Sinne bei Dir.. den siebten lauten Krach-Sinn, ich hoffe, er ist bald wieder vergessen.

Kommentar verfassen

