Beauty is where you Find it – Shoot the shooter

Wie jeden Donnerstag ruft Nic wieder auf zum BIWYFI.
Das Heutige Thema: Shoot the Shooter.
Hm. Schwer umzusetzen für mich. Weil um mich rum immer weniger Menschen fotografieren. Oer weil ich selbst zu viel fotografiere?

Drum gibts heute einen Gastbeitrag von Silke. (die leider fast nicht mehr fotografiert)
Fotografiert 2007 auf dem Plansee: Frau Diva ät wörk. Biathlon sozusagen. Was will ma machen – ok ich musste echt grinsen.
Fotos von mir gibts eh nicht viele. Weil mein Platz ja hinter der Kamera ist.
Winter '07 023
Wie ist das bei euch? Fotografiert ihr viel? Gerne? Eher dokumentarisch oder Details?
Menschen oder Landschaft. Neues oder marodes? Vogel oder Froschperspektive?
Ich freu mich über eure Erzählungen.

Mehr shoots gibts heute wieder hier.

Advertisements

5 Kommentare zu “Beauty is where you Find it – Shoot the shooter

  1. Ich grinse mit Dir! Beim Betrachten der Beiträge fällt mir erst auf, in welch „unmöglichen“ Positionen wir uns beim Fotografieren begeben um ein interessantes Bild zu erwischen.
    Ich fotografiere viel und gerne alles was mir vor die Linse kommt.

    LG
    Chris

  2. Oh das kenne ich nur zu gut. Als Frau hinter der Kamera zieht man bei allen schönen Fotos, die entstehen, in einem Punkt mächtig den Kürzeren: Fotos von sich selbst.
    Und wenn man dann auch noch Freunde hat, die sich darauf verlassen, dass man selbst ja mit Kamera anreist, dann kann man noch nicht mal fotografierende Freunde fotografieren 🙂
    Aber dein Bild ist genial – so mag ich das!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

  3. Ein tolles Fotos. Die Farbe und das Licht sind klasse. ich hätte wahrscheinlich noch die Kiste mit den Schuhen rausretuschiert…:)) Aber auch so – toll. Yna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s