Stempelglück im Herbst

Es lässt sich nicht leugnen. Der Herbst ist da. Mit allen Sprienzeln.
Zeit mal wieder Briefe und Karten an liebe Menschen zu schreiben. Ein feiner Stempel macht Handgeschriebenes gleich noch ein bissl schöner und persönlicher. Wie währs mit einem neuen Stempel? Ein paar sind gerade in meinen Laden eingezogen.

Laden Okt 12 2012-10-16

2 Kommentare zu “Stempelglück im Herbst

  1. Die sind total schön! Besonders die Mohnkapsel gefällt mir sehr gut!
    Ich sollte auch mal wieder stempeln… und Briefe schreiben 🙂

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

  2. Liebe Andi! Danke für deine lieben Worte, das tut echt gut, und ich glaube, das motiviert mich heute abend noch was mit den Händen zu tun und die Kiste hier auszuschalten!
    Die Stempel sind wunderschön, die Mohnkapsel habe ich schon auf der Sommerpost besonders gemocht, wunderschönen Abend noch…ach und auf Facebook bin ich eigentlich gar nicht, da passiert nix…
    Grüße von Michaela

Kommentar verfassen

