Zufallsbekanntschaften

Nachdem wieder ein paar schräge Gesellen in die große, weite Welt ausgezogen sind war es an der Zeit mal wieder einen Blick in die Restholzkiste zu werfen. Ma glaubt gar nicht was sich da noch so alles tummelt.. eigentlich muss man nur genau, gaaanz genau hinschauen und schon springen sie einem entgegen, die Wilden, die Hungrigen, die Bunten, die Lauten. Frisch geschliffen und wild bepinselt hab ich ihr wahres Wesen zum Vorschein gebracht. Und weil diese Bande einen großen Drang hat raus zu kommen in die weite Welt sichen sie jetzt neue Freunde.

Zufallsbekanntschaften 2012-10-17

Alle Zufallsbekanntschaften sind mit Superduperhaftmagneten ausgestattet und hängen gern rum. Zu haben sind sie hier. Und weil es reine Zufallsbekanntschaften sind gibts einen jeden nur einmal. Also.. wenn weg, dann weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s