Beauty is where you find it… Herbstliebe

Was liebe ich am Herbst? Hm. in erster Linie, daß er einem noch mal mit voller Wucht alle warmen Farben um die Ohren haut. Und das mit Schmackes. Leider ist es oft so schnell vorbei. Ein bischen Herbst mit Knallfarbe rette ich mir immer in die Wohnung.
Die erste Collage ist schon ein bissl älter und zeigt das Filigrane der Physalis so schön.Drum darf sie nochmal mit dazu.

Mauri DW, Mohnschatten 2011-09-241

Heuer gibts die Lampions mal wieder im Glas.

Herbst 2012-10-18

Mehr Herbstliebe wgubt es heute bei Nic *klick*

4 Kommentare zu “Beauty is where you find it… Herbstliebe

  1. Oh ja, schön, Physalis, die sieht wirklich immer wieder toll aus, auch wenn orange gar nicht mehr so meins ist! Aber da mag ich es sehr!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

Kommentar verfassen

