Beauty is where you find it… THINK PINK

So, es is wieder Donnerstag und Nic sammelt Pink.
Hm… eigentlich gar nicht meine Farbe. Aber noch besser als rosa.
Früher gab es nicht mal im Garten Pink. Inzwischen bin ich da ein bissl toleranter. Also dürfen die Cosmea auch pink sein.
Wo ich Pink allerdings absolut bombe finde ist beim PFaffenhütchen. Schweinegiftig und den Sommer über eher unscheinbar steht da ein Strauch der im Herbst so richtig explodiert. Peng. So mag ichs.

Pink 2012-10-051

Staffelseeradelrunde 2012-10-21

Mehr Pink gibts heute wieder bei Nic. Und da schau ich gleich auch nochmal vorbei.

6 Kommentare zu “Beauty is where you find it… THINK PINK

  1. Ähm, habe grade extra noch ‚mal im Kalender nachgesehen: heute ist noch nicht Donnerstag (hätte auch meine ganze Planung durcheinander gebracht!) und ich bin nun extrem verwirrt! *hihi*
    Trotzdem einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Petra ;o)

  2. Oh andiva, das sieht ja wirklich klasse aus. Hab ich noch nie in freier Natur gesehen, danke für´s Zeigen!

    Ich sag´s ja, wenn mir die Natur Pink unterjubelt, mag ich es auch – aber in meiner Wohnung hat das nichts zu suchen 🙂

    Einen lieben Gruß,

    Katja

Kommentar verfassen

