Fisch am Freitag/43

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Mal keinen von mir gemachten, sondern echten Leschifisch. Erst ist der Anglerfisch (Lampentaucher) hier bei mir eingezogen und nur kurz drauf mussten die Scholle und die (für mich Meeres)Schnecke auch noch her. Nora Leschinski schnitzt diese wunderbaren Miniaturreliefs und bemalt sie. Die guten Stückchen sind ungefär 11×15 cm groß und gute 4 cm dick. So können sie gehängt oder aufgestellt werden und irgendwo passt immer noch eines hin. Und weil sie ein so tolles Format haben wandern sie grad auch fröhlich durch meine Wohnung…
Wer mal schauen mag, Nora hat auch einen kleinen Laden im großen Handmadekaufhaus, ihr findet sie hier. Sie freut sich bestimmt über Besuch.

Hl 3 Kömige 2012-10-161

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder in einem Kommentar verlinken. Und wer nix zum verlinken hat darf auch gern einfach so kommentieren…
Schönes Wochenende… jetzt gehts ab ans Meer…

Advertisements

7 Kommentare zu “Fisch am Freitag/43

  1. Ach, sind die nett, Holz finde ich besonders faszinierend, weil ich damit gar nicht arbeite! Heute habe ich auch nur Fische in der Post und Ideen für die Adventspost brauche ich auch von dir! Allerliebste Grüße, Michaela

  2. so schöne objekte. besonders der erste gefällt mir gut, die farben …

    wenn du magst, bekommst du post von mir 😉 du hattest dich mal vor langer zeit in meinen lostopf geworfen und ich versprach jedem ein fischbild. du kannst mir gerne deine adresse per mail schicken.

    liebe grüße . tabea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s