Fisch am Freitag/44

Freitag ist es und drum gibts heute Fisch.
Der Gute ziert ein Salzfass , daß ich letztes Jahr aus der Bretagne mitgebracht habe.
Gefüllt mit handgemachtem Kreuterblütensalz.
Dazu habe ich getrocknete Gartenkräuter (Salbei, Petersilie, Schnittlauch, Kerbel, Oregano, Thymian) und Blüten (dieses Jahr Lavendel, Kornblume, Heckenrose, Ringelblume, Hollerblüte) mit Floire de Sel in den Mixer getan, kurz gedrückt und abgefüllt.
Wieder ein Stück Sommer konserviert.

Salzfisch 2012-10-19

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

6 Kommentare zu “Fisch am Freitag/44

  1. Hallo Andi, hm. lecker Salzfisch,
    ich beeindrucke heute auch nur durch fremden Fisch, und hoffe, dir wird der Freitag auch nicht langsam zum Fischstress.
    Liebe Grüße
    von Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s