Kleiner Blick nach Rügen BYWYFI – Linien

Die ersten Bilder sind sortiert und ich bin schon wieder im Alltag angekommen.
Rügen war wunderbar. Wind. Wellen. Sonne. Wolken. Meer – wie ichs brauch.

Rügen Nov 2012 2012-11-046

Rügen Nov 2012 2012-11-043

Rügen Nov 2012 2012-11-044

Rügen Nov 2012 2012-11-042

Frau Pimpinella sammelt heute Linien.
Ich hab sie auch gesammelt. Meine Lieblingslinien. Küstenlinien.
Jedesmal neu. Jedesmal anders. Wunderschön.
Mit Steinen, mit Bäumen, Felsen, Sand.
Gerne wild. Nie gerade.
Sehnsucht nach Meer.

Mehr Linien gibts heute bei Nic.

9 Kommentare zu “Kleiner Blick nach Rügen BYWYFI – Linien

  1. Oh, das sind wir sozusagen nah aneinander vorbeigezogen … ich war mit den Jungs auch an der Ostsee … allerdings in Rostock/Warnemünde und in deine Richtung gesehen mal in Stralsund. Meine Ostseelinien folgen noch und morgen kann ich endlich auch wieder ein bisschen Freitagsfisch beisteuern 🙂

    Hach, wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich gleich nochmal los!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

Kommentar verfassen

