Fisch am Freitag/45

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Frischgestempelt. Einer meiner ältesten Stempelfische aus Privatbesitz. Er ziert nun die TonglasOhrringpräsentationsdingenskirchenpappen. Über was man sich alles Gedanken machen muss wenn man wieder auf den Markt geht um da in Ächt seine Waren feilzubieten.
Es ist nicht hochglanz und chichi, aber eben echt Andiva und passt zu meinen Produkten, finde ich.
Warum da jetzt ein Fisch drauf ist. Ja Hallo?! Weil doch bei mir überall ein Fisch dabei ist.

Der nachste Markt auf dem ich dabei bin ist übrigens die Kofferldult am 24.11 von 11-20.00 Uhr im Hofbräukeller in München. Vielleicht schaut ja jemand vorbei? Es würd mich arg freuen.

Schlazireno 002

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

8 Kommentare zu “Fisch am Freitag/45

  1. hihi, sehr schön deine vornehmen Fische und die passenden Fischaugen für´s Ohr gibt´s gleich noch dazu 🙂

    Ich hab heut Fisch von der Küste mitgebracht.

    Einen lieben Gruß

    Katja

  2. Auch wenn ich heute keinen Fisch hab kann ich ja mal vorbeifischen….
    Ach schön, du bist in München…mal sehen…wenn ich Zeit hab komm ich mal vorbei.
    Schönes Wochenende,
    ♥BunTine
    Ach so….deine Rügenbilder sind große Klasse !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s