Der Countdown läuft… Kofferldult in München

Grad mal noch eine Woche und schwuppdiwupp ist der 24.11. Und da ist… tadaaaa: Die Kofferldult, diesmal zum ersten mal in München.
Und wies so ist, wenn noch immer keine 30 Stunden Tage eingeführt wurden sitz ich hier auf den letzten Drücker zwischen all meinen handgemachten Schätzen und kann mich nicht entscheiden was mit darf. Das Grüne, das Blaue? Lass ich was weg oder nicht?

Ich hab entschieden.. ein bischen was von allem darf mit. Auch die neuen Kühlschrankmagnete:

Diverse PRoduktfotos Nov 11 2012-11-161

Doch, weil eben der Platz knapp ist.. nicht wirklich alles.

Und ich freu mich auf euch. Kommt vorbei, es lohnt sich sicher… bei 56 Ständen und guter Atmospäre ein bischen zu stöbern und vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu finden. Und ich freu mich über Blogstöberer die einfach mal Hallo sagen.. traut euch, ich beiß auch nicht…

Wir sehen uns dann nächste Woche im Hofbräukeller, Innere Wiener Straße 19, München.

Und wer noch mehr über die Kofferldult wissen mag kann gern mal noch hier vorbei schauen.

4 Kommentare zu “Der Countdown läuft… Kofferldult in München

  1. Isch könnt mich bei all deinen Schätzen auch nicht entscheiden,
    hab mich aber grad in den orangenen Klunker verlieb….schmacht ;-D
    Leider ist München zu weit weg, wünsche DIR aber eine erfolgreichschöööne Zeit!!! *♥*

Kommentar verfassen

