Frau Diva ist geflasht…

immer noch.
Von der Kofferldult gestern.
Von den Unmengen an Besuchern.
Den netten Standnachbarn.
Den zufälligen entpixelten Begegnungen von Bloggern und Lesern, die sich zu erkennen gegeben haben.
Von netten Besuchen und Versorgungskaffee von Freunden.
Von Isas Selbstverständlichkeit mit mir die Dult zu rocken.
Von netten Kunden.
Menschen die meinen schrägen Vögeln ein neues Zuhause geben.
Der SUPERORGA! des Kofferldultteams.
Der spontanen Venengymnastik.
Den netten Gesprächen.
Den tollen Komplimenten.

Ich kann nimma. DANKESCHÖN! Was für ein toller Tag!

Voller Eindrücke und Begegnungen musste ich mir erst mal die Kopf ein wenig freilaufen.
Mit Kamera natürlich.
Ein kleines Stück Augenglück. Nur für Euch.

Novemberrunde 2012-11-25

Novemberrunde 2012-11-252

Novemberrunde 2012-11-251

2 Kommentare zu “Frau Diva ist geflasht…

Kommentar verfassen

