Adventsflüstern

Leise, aber bunt geht es los mit der Adventszeit im Hause Diva.

Adventskalender 2013 2012-12-01

In meiner Wohnung herrscht momentan das Produktionschaos vor. Wie gut, daß wir hier inzwischen im Ost- und im Westflügel wohnen.
So hat der eine Teil sein Chaos mit Produktionswahnsinn und der Andere Teil Ordnung, Ruhe und Adventsstimmung.
Silke hat gestern schon mal einen Adventsteller vorbereitet. Schale, Kugeln, vier Kerzen. Diesmal bunt, jedesmal schön.
Mein guter, wirklich schon alter Adventskalender ist wieder ausgepackt und befüllt. 30 Jahre wird er heuer. Und jedes JAhr freue ich mich wieder darüber. gutes Handwerk überdauert alle Zeiten.
Da kann kein gekaufter Kalender gegen anstinken.

Euch eine schöne Adventszeit. Und nicht vergessen… morgen das erste Kerzerl anmachen.

Mal schaun wann meine Wohnung so weit ist, daß hier auch ein paar Kugeln in die Schale können.

Ein Kommentar zu “Adventsflüstern

Kommentar verfassen

