Korallen

Inspiriert von den Eindrücken der Unterwasserwelten, die sich uns dieses Jahr beim Tauchen boten, sind ein paar feine Objekte entstanden in den letzten Tagen. Feine Korallenbroschen für den schlichten Wintermantel, fürs kleine Schwarze oder als Hutschmuck. Sie werden ihren Platz finden.

Filzbubbelbroschen 2012-12-09

Ein jedes ein Unikat, kaum das ich mich davon trennen kann, wandern sie in meinen Laden, denn die meine solche Borsche habe ich schon vor langem gefunden und trage sie im Winter täglich spazieren. Ein Stückchen Unterwasserglück zum mitnehmen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Korallen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s