Ein feiner Weihnachtscocoon

Huch, Halbzeit. Im Vorweihnachtsfreudenmarathon.
Das 12. Türchen darf heute aufgemacht werden ..
Bilder Solebich 014

und ist vor ein paar Wochen für den Solebich – Bloggeradventskalender entstanden.
Dort gibt es viele schöne Weihnachtsideen von Bloggern.

Wer gern wissen mag wie es geht … bitte hier entlang.
Zu schaffen ist die Dekoidee auf jeden Fall noch vor Weihnachten.
Einen wunderbar verschneiten Tag euch heute. Ich schwing auch mal wieder die Schneeschaufel.
Und wer mag, am Freitag (14.12) bis Sonntag (16.12) findet ihr mich auf dem Weihnachtsmarkt in Oberammergau. Wenns bis dahin nicht taut, zwischendurch sicher auch mit der Schneeschaufel in der Hand. Aber eigentlich mit allen meinen Schätzen von Andiva . Und auch vom Augenglück. Sehn wir uns? Es würd mich freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s