Fisch am Freitag/50

Huch Fisch 50 seit der FreitagsFisch bei mir wohnt (+ gute 70 noch aus Frau Riegers Zeiten, aber die sind unnummeriert).

Also dann, Freitag isses.. Drum…. wird heut gefischt.

Ein kleiner, glitzerfeiner Silberfisch an Labradorith. Mein Lieblingsfischerl in Kombination mit einem meiner Lieblingssteine. Frisch gefädelt und noch zu haben. Obwohl. Vielleicht behalt ich ihn doch selber?

Seidencocoon Nov12 2012-11-30

Und bei euch so? Wer mag kann sich gern wieder mit Kommentar verlinken.

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag/50

  1. Liebe andiva,

    bei mir gibt´s heute Nebenbei-Fisch, denn als ich gestern abend mein heutiges Blogprojekt vorbereitet habe, fand ich auf der Arbeitsunterlage einen …. naaaaa? Ja, einen Fisch. Extra für dich! 🙂

    Hab ein schönes Wochenende & bis bald,

    Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s