Korallenbroschen

Broschen und Weihnachtszeugs 2012-12-161

Wie das so ist, wenn die Zeit eigentlich knapp ist…
Zwei neue Korallenbroschen sind entstanden … und mit ihnen noch zwei kleine, einzelne Filz-Glasstückchen, die mir einfach so passiert sind.. und bei denen ich noch gar nicht weiß was damit passiert. Auch Broschen? Kettenanhänger? Haarspangen? Ganz was anderes?
Schau ma mal… heute ist noch Weihnachtsmarkt in Oberammergau und dann mach ich wohlverdienten Winterurlaub. Zeit aufzutanken, Freunde zu treffen. lecker zu essen. Und die neuen Ideen…die kommen dann wieder von selbst.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Korallenbroschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s