Entspannte Weihnachten…

wünsch ich euch allen.
Jetzt geht sie los, für die meisten, die staade Zeit, ohne Streß und Hektik, alles ist besorgt, der Weihnachtsabend ist organisiert und die Lieben sind alle wieder daheim eingetrudelt.

Cristbaum 2012 2012-12-223

Bei allem was so ansteht, die letzten Tage und Wochen vor Weihnachten kommt die Dekoration und das heimelig machen manchmal ein bissl kurz bei mir. Und dann packt es mich doch und irgendein Baum muss her. Aber halt keiner wie alle anderen.
Heuer ist es ein Regal geworden 🙂 Da passen prima Kugeln, Kerzen, Weihnachtskarten und Geschenke rein, drauf und drunter.
Nach dem Weihnachtsessen mit der Familie gehts heim in den Ostflügel und ich hoffe, das dort jemand schon wieder eingetrudelt ist und sich freut über den Baum.

Habt eine gute Zeit mit euren Lieben, lasst schaltet alle Technik aus und schenkt euch Zeit miteinander. Gibt es was wertvolleres?

5 Kommentare zu “Entspannte Weihnachten…

  1. ein regalweihnachtsbaum ist ja ne gute idee! da hat gleich jedes geschenk seinen platz und belagert nicht tisch und stühle und sofa und hier und dort und überhaupt. dir liebe grüße und angenehme letzte 2012 tage …

    tabea

  2. Der ist schön und sicherlich wesentlich stabiler als mein Kartonbaum. Vor allem kann man die Kisten dann einfach weiterverwenden, das wird bei meinem Baum schwer. Aber ich habe schon so eine Idee, was ich mit den Kartons machen könnte…

    Herzlich, Katja

Kommentar verfassen

