Ab heute: Legen sie noch 100% drauf, dann kommts hin.

Martins Fischwand 078

Holla die Waldfee!

Da postet Frolln Diva in ihrem Minibloguniversum mal eben vor zwei Tagen was ihr auf der Seele brennt… und es brennt wirklich. Quasi wie Feuerzangenbowle in Bauch, Kopf und Herz, und hier geht von jetzt auf gleich die Post ab.
Ganz ehrlich, mit so viel Reaktionen, Blog- und FBverlinkungen hätte ich niemals nicht gerechnet. Der Server ächzt.
Ich danke euch.
Für die vielen und vielfältigen Reaktionen – was dieses Thema angeht – da geht es nicht drum wers aufgeschrieben hat, sondern nur darum, das es möglichst viele erreicht, um Gedanken anzuschubsen.
Und das es viele von euch beschäftigt, das haben eure Kommentare gezeigt.
Die Erfahrungen sind sehr ähnlich wie mir scheint.
Und wie so eines zum anderen kommt wird das Thema hier und da und dort diskutiert, Gedanken werden aufgenommen und weitergesponnen.
Da auch mich das Thema noch immer beschäftigt sei euch hier ein Blogpost von Susanne ans Herz gelegt…
Zu zaghaft…
Sie beschreibt ganz wunderbar ihre weiteren Gedanken zum Thema und ich kann mich ihr nur anschließen.

Denn am Ende ist es unser Auftreten , unsere Einstellung und unser Selbstbewusstsein, das uns klar unsere Wege gehen lässt. Und das heißt im Endeffekt sich nicht unter Wert zu verkaufen.
Alles zusammen gesehen ist es ein Prozeß. Mein erster Blogpost zum Thema war für mich ein wichtiger Anschubser.
Quasi auch eine Art Jahresrückblick mit Zukunftsblick.
Auf gehts.
In diesem Sinne einen schönen Abend.

PS: Sollte noch jemand Standdeko für seinen nächsten MArkt brauchen, mARTina stattet mit passenden Bildern aus.. danke dir fürs ausleihen…

Kommentar verfassen

