A guads neis Johr!

So, 2012 is dann quasi a scho rum.
Euch allen, Freunden, virtuellen Bekannten, auch schon entpixelten Bloggern und Fredianern, stillen Bloglesern, Kunden und Unterstützern wünsch ich
A guads neis Johr! So wünscht mas jedenfalls bei uns in Oberammergau. Kemmts guad num!

Eilige 3 010

Heuer brauch i nix mehr. Möge das neue Jahr 2013 uns allen zwischen schnöden Schampuskorken (als könnt ichs mir leisten…) den einen oder anderen Glücksschwammerl bringen.
Und Schnee zum Rodeln und Skifahren.
Schöne Momente mit Leuten die uns wichtig sind.
Immer noch 50 Bar in der Druckluftflasche.
Genug Speicher auf der Kamera wenns einen packt.
Immer noch soviel Spit in den Schacks dieser Welt um noch fix übern Brenner zu kommen.
Genug Luft im Radlreifen.
Leute, die nicht verreist sind wenn ma mal wieder umzieht.
Jemand mit der gleichen Schuhgröße in der Nachbarschaft wenn man sich mal wieder aus versehen barfuß in den Flur ausgesperrt hat.
Wilde Ideen.
Bunte Tage.
Spannende Nächte.

Es kommt wie es kommt.

Advertisements

5 Kommentare zu “A guads neis Johr!

  1. Liebe Frau Diva… bei uns wünscht man einen guten Übergang… und das wünsch ich jetzt allen Fredianern, Bloggern und stillen Mitlesern und natürlich Dir!

  2. Auf!
    Abermals ein neues Jahr…
    Wieder eine Poststation, wo das Schicksal die Pferde wechselt.
    (Lord George Gordon Noel Byron) *♥Yeah…rocken…WIR´s*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s