Die Eiligen Drei Könige – Reloadet

Vor fast einem Jahr sind die ersten Eiligen Drei Könige entstanden.. drei Gesellen, die sich im Restholzkorb versteckt hatten.
Als sie dann auszogen in die große, weite Welt hab ich ihnen doch ein bissl nachgetrauert…

Eilige 3 2012-12-31

Bis ich die Tage neue gefunden habe.
Aber nicht nur ein Paar sondern gleich Zwei. Und wie es der Zufall so wollte sind mir dann noch große Lindenholzspäne von einem Schnitzer zugelaufen… und schwuppdiwupp wurden nochmal Eilige Drei Könige draus.
Diesmal sind genug entstanden… das Trio oben links bleibt gleich bei mir… die anderen sind noch zu haben… drum bevorraten sie sich jetzt.
Denn … nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Advertisements

3 Kommentare zu “Die Eiligen Drei Könige – Reloadet

  1. Da die Weisen den Stern sahen, wurden sie hocherfreut
    und gingen in das Haus und fanden das Kindlein mit Maria, seiner Mutter,
    und fielen nieder und beteten es an und taten ihre Schätze auf
    und schenkten ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe.
    (Matthäus 2,10-11) *♥….begeistertbin*

  2. Ja das könnte eine schöne Serie werden: Weisen aus abgehakten Stuhlbeinen, Engeln mit Holzwolle (Verpackungsmaterial) auf dem Kopf, Krippen aus Zalando Schuschachteln (mit Frauenschrei). 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s